Mittwoch, 2. November 2011

Ich mit ... Jahren - eure Einsendungen

Guten Morgen, meine liebsten Scrapperinnen und Scrapper!


Heute gehts mir richtig gut, denn ich habe sooooo wundervolle Einsendungen bekommen, die ich euch heute präsentieren darf. 


Bella hat dieses Layout geschickt:






Von Mine kam dieses Layout:






Dieses Layout ist von Jule:






Und natürlich dürfen auch die Mamas mitmachen und ihre Layouts schicken .-) Danke, liebe Saphira:






Am 15 November wartet hier nicht nur ein neuer Sketch auf euch, sondern auch eine sehr talentierte und wundervolle neue Gastdesignerin. Wer das wohl sein wird? Lasst euch überraschen und schaut vorbei!


Ich freue mich auf euch, Britta

Kommentare:

  1. ach wären doch meine kids auch noch klein.... das wäre was für sie gewesen... Maren ist künstlerisch begabt, nur fördert sie es nicht. schade. tolle einsendungen bisher. ich glaube den link muss ich mal jemand schicken.... die hat auch ein mädel um die 12.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wieder richtig coole Einsendungen. Ich finde die Layouts stehen die von dem Erwachsenen in nichts nach! Bitte macht weiter so!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. ich staune was für tolle Layouts ihr gezaubert habt - ganz wundervoll

    AntwortenLöschen