Montag, 14. November 2011

kidsscrap im November

Guten Morgen, meine liebsten Scrapperinnen und Scrapper!


Ich hoffe, euch geht es gut, ihr seid unternehmungslustig und bereit für ein neues Layout. Dieses wird euch in diesem Monat von einer ganz wunderbaren Gastdesignerin präsentiert. Ich bin so stolz und glücklich, sie euch hier vorstellen zu dürfen: Bella!







Wie alt bist du? Ich werde im Dezember diesen Jahres 10 Jahre alt.


Wie bist du zum Scrappen gekommen? 
Meine Mutter hat angefangen zu scrappen und ich habe mich irgendwann dafür interessiert. Da hat sie mir Kidscrappen gezeigt und ich habe supergerne mitgemacht.


Warum scrappst du gerne?
Es macht mir einfach Spaß!


Was machst du in deiner Freizeit sonst gerne?
Ich singe, tanze und spiele Handball.








Und so sieht eure Herausforderung für diesen Monat aus:
















Wovon träumt ihr? Was möchtet ihr gerne erleben? Schaut mal, welch wunderschönen Traum Bella hatte:










Vielen Dank für dein Layout, liebe Bella!


Und nun seid ihr dran! Kreiert ein Layout mit eurer eigenen Traumstunde und schickt es bis zum 30. November an b_haeusler@yahoo.de. Ich werde es dann am 1. Dezember hier auf dieser Seite zeigen, damit alle euer Werk bewundern können.

Ich bin schon so gespannt auf eure Träume! Viel Spaß beim Scrappen, Britta

Kommentare:

  1. Ein großes Lob an alle Kids die hier teilnehmen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch begeistert und hätte auch gerne eine mitbastelnde/mitscrappende Tochter.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes LO! Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich in dem Alter den gleichen Traum hatte. Mit 37 Jahren habe ich diesen Traum verwirklichen können und werde nie den ersten Anblick der Inseln im Ozean vergessen. Liebe Bella, wenn das wirklich Dein großer Traum ist, wirst Du irgendwann auch Deine Füsse in den herrlichen weißen Sand stecken. Glaub fest daran und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, Bella!! Und auch toller Blog! Ich habe auch scrapbegeisterte Kids! Allerdings sind sie erst 6 und 8 und mopsen mir sehr gerne Embellies und Overlays und schöne Papiere...

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen