Mittwoch, 14. Dezember 2011

kidsscrap im Dezember - das wird mein Jahr!

Guten Morgen, meine lieben Scrapperinnen und Scrapper!


Der Dezember bringt uns nicht nur Weihnachten mit Weihnachtsbaum, Plätzchen und Geschenken. Bei kidsscrap bringt er uns auch eine ganz tolle neue Gastdesignerin. Haltet euch fest! Hier kommt JULE!!!






Und das erzählt Jule von sich:


Wie alt bist du?  Ich bin 8 Jahre.


Wie bist du zum Scrappen gekommen? 
Durch meine Mutter. Ich habe ihr oft zugesehen und habe sie irgendwann gefragt ob sie mir das auch beibringen könnte und das hat sie dann auch gemacht.

Warum scrappst du gerne?
Ich mag die Arbeit mit meinen Fingern und ich finde es toll zu sehen, wie etwas immer schöner wird.

Was machst du in deiner Freizeit sonst gerne?
Ich male und lese gerne und spiele gerne Playmobil.




In diesem Monat sollt ihr euch mit dem neuen Jahr beschäftigen. Viele Menschen nehmen sich etwas besonderes vor, fassen gute Vorsätze und wollen mit etwas Neuem beginnen. Was wünscht ihr euch? 


Ich bin mir sicher, dass es ein fantastisches Jahr für jeden von euch werden wird. Das Motto lautet: Das wird mein Jahr!

















Und das hat sich Jule für 2012 vorgenommen:








Und nun seid ihr dran! Gestaltet ein Layout und schickt ein Foto davon bis zum 31. 12. 2011 an b_haeusler@yahoo.de. Ich werde es dann am 
1.Januar hier veröffentlichen.


Dies wird erst einmal die letzte kidsscrap Aufgabe sein. Da ich im Januar wieder beginnen werde, in der Grundschule als Lehrerin zu arbeiten, wird kidsscrap eine kleine Pause einlegen. Aber keine Sorge! Sobald ich eine Scrap AG habe, und wir uns eingearbeitet haben, wird es weiter gehen.


Bis dahin wünsch eich euch ganz viel Spaß mit der Dezemberaufgabe! Eure Britta

Kommentare:

  1. Hach, was für schöne Vorsätze Jule da verscrappt hat!
    Vielleicht schaffen wir es dieses mal trotz angeschlagener Gesundheit mitzumachen - denn motiviert sind wir, danke Jule!
    Lieber Herzensgruß
    das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Halllooo!! Macht Ihr im Januar oder Februar was Neues?? Meine Kids wollen scrappen!! Ich habe heute tolles Papier bekommen und meine Kids machen mit!! Wir hätten nur gerne einen Sketch, der für Kinder leicht nachzumachen ist!! Meine Kids sind fast 7 und 9 Jahre alt!!

    Viele Grüße

    Elvan

    AntwortenLöschen