Donnerstag, 1. Dezember 2011

Traumstunde - eure Einsendungen

Guten Morgen!


Oh, was für wundervolle Träume ihr doch habt (und wie gut ihr sie verscrappen könnt:-)))


Schaut selbst:


Jule träumt von einem eigenen Pferd - das kann ich gut verstehen!






Und Jules Mama hätte gerne ein neues Auto:






Mich haben noch zwei ganz wundervolle Layouts erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte.


Georgina (10 Jahre) träumt von Eisbären:






Johanna (5 Jahre) findet Topmodels toll:












Und wovon träumt ihr?  Ich wünsch euch die Erfüllung all eurer Träume - spätestens zu Weihnachten:-)
Eure Britta

Kommentare:

  1. Oh wie schön wieder gescrappt wurde!
    Einfach traumhaft und zum weiterträumen :)

    Ich bin mir sicher, bei den wunderbaren Nachwuchsscrappern kann das neue Jahr nur gut werden!
    Herzensgruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Träume und ganz toll gemacht. Weiter so.....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen